Chöre am Dom
 

Domchor Fulda

Der Domchor Fulda besteht nun schon über 200 Jahre an der Fuldaer Kathedralkirche. 1804 von Michael Henkel als Knaben- und Männerchor gegründet, vollzog sich...

 

Jugendkathedralchor Fulda

Der JugendKathedralChor - ehemals Mädchenkantorei und Domsingknaben - besteht seit April 1989 am Fuldaer Dom. Der Chor unterteilt sich in den A-Chor…

 

Capella Cathedralis

Die 2003 gegründete Capella Cathedralis Fulda, besteht aus Mitgliedern der Chöre am Fuldaer Dom sowie aus qualifizierten Gastsängerinnen und -sängern…

 

Domkapellmeister Franz-Peter Huber

Sowohl der Domchor, der JugendKathedralChor als auch Capella Cathedralis stehen unter der Leitung von Domkapellmeister Franz-Peter Huber. Er studierte katholische…

 

Stimmbildung

Ein homogener Chorklang ist das Resultat einer gewissenhaften und langfristig angelegten Probenarbeit. Domkapellmeister Franz-Peter Huber ist stets bemüht...